Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Nadine
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.17

Beyer & Söhne Bodylotion

am So Okt 08, 2017 11:26 pm
Ich hab sie mir aufgrund der vielen positiven Reviews endlich gekauft, nachdem ich ewig drumrum geschlichen bin.
Was soll ich sagen... Ist die toll!!!!! Selbstredend macht sie wirklich tolle weiche Haut, die sich richtig gut durchfeuchtet anfühlt.
Was mich allerdings noch mehr begeistert hat....
Als Friseurin bekomme ich gerade jetzt zum Herbst immer arge Probleme mit den Händen. Durch das viele Wasser-Gepansche ist die Haut ständig trocken, rauh, manchmal sogar rissig. Da hilft nur Cremen, Cremen, Cremen. Aber nicht so Beyer und Söhne! Ich brauchte stundenlang nicht nachcremen, besser als jede Handcreme.
Und selbst für die Füße ist diese Bodylotion eine Wohltat.
Warum nur ist die Flasche so klein??!
Frauke
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Beyer & Söhne Bodylotion

am So Okt 08, 2017 11:52 pm
Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Ich verwende die Bodylotion auch für die Hände und das Gesicht, für den Körper ist sie mir zu schade. ;-)
Dafür komme ich mit der eigentlichen Gesichtscreme gar nicht zurecht. Doch die BL ist jeden Cent wert.
Nadine
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Beyer & Söhne Bodylotion

am Mo Okt 09, 2017 7:07 am
Für den Körper hab ich noch einen tollen Trick auf Lager...
Ich mische sie einfach mit einer anderen Bodylotion. Dadurch verwendet man viel weniger ;-)
Frauke
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Beyer & Söhne Bodylotion

am Mo Okt 09, 2017 7:40 am
@Nadine: Stimmt, da hätte ich auch drauf kommen können, gute Idee! :-) Danke!!
Gesponserte Inhalte

Re: Beyer & Söhne Bodylotion

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten