Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Simia
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 47
Ort : Ruhrpott

Ariana Grande „Moonlight“

am Mo Okt 09, 2017 7:34 am
Ich habe letzte Woche das neue Ari-Parfum Moonlight entdeckt – frisch auf dem Markt. Als bekennender Ari-Duftfan wurde natürlich blind einen Flakon bestellt, die Youtube-Videos gaben zu dem Thema außer „…amazing…. soooo fruity…. wonderful….“ nix her.
Das original „Ari“ ist süß und etwas blumig, das „sweet like candy“ dann die volle Breitseite an Süße.  Vermutet habe ich, dass das neue Moonlight so ein Zwischending zwischen beiden bisherigen Düften ist, und genauso ist es. Süß, aber eher in die Ari-Duftrichtung, die Sillage ist ganz enttäuschend, nach 2 Stunden ist von dem Duft rein gar nix mehr zu schnuppern, obwohl das eher subjektiv ist und sich doch noch etwas Duft auf der Haut befindet.
Wer Ari-Parfums mag und schätzt, der muss das Moonlight nicht unbedingt kaufen, da es eher enttäuschend im Vergleich zu den anderen Düften ist. Aber der neue Flakon sieht natürlich Hammer aus   bounce
Ari-Düfte selber sind natürlich eher Düfte für die jüngere Generation bzw. für bekennende Süß-Fans. Wie mich  Laughing
Frauke
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Ariana Grande „Moonlight“

am Di Okt 10, 2017 8:21 am
Sehr süße Düfte mag ich auch, wenn die dann auch nicht so intensiv sind und schneller verfliegen, kommt mir das entgegen. Ich werde mal Ausschau halten nach diesem Duft. Und der Falcon ist wirklich superschön.
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten