Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Blüte
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.17

Saures Gesichtswasser

am Fr Okt 20, 2017 8:44 am
Hallo alle zusammen,
kennt jemand zufällig ein Gesichtswasser mit recht niedrigen PH-wert?! Früher nutzte ich immer die MCL (Mild clarifying Lotion) von Clinique, die es ja leider nicht mehr gibt. Ganz so niedrig müsste der PH-wert auch garnicht sein, aber ich hätte gerne etwas das die Haut nach der Reinigung auf BHA/AHA vorbereitet.
LG, Blüte
Poesie
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Saures Gesichtswasser

am Fr Okt 20, 2017 9:16 pm
Wäre verdünntes Essigwasser was für Dich? Ich mische es 1:10 alle 3-5 Tage. Hab schon mehrmals bei Irit Eser von dem "Geheimtipp" gelesen.
Grüße
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten