Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
BB191
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.17

Neuauflage Miss Dior

am Di Okt 24, 2017 9:45 am
Plötzlich war sie da, neue Werbung für einen altbekannten Duft.....und meine Befürchtung hat sich bestätigt.
Aus dem einmaligen Miss Dior wurde ein süßer Abklatsch produziert......ich bin soooo traurig, das war wirklich einer meiner absoluten Lieblingsdüfte =(
Wie findet ihr die Neuauflage und habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich noch die alte Variante her bekomme?

LG,
Sabrina
Frauke
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Neuauflage Miss Dior

am Di Okt 24, 2017 9:08 pm
Das kenne ich von YSL. Da wurde ein natürlicher Stoffe für einen synthetischen ersetzt. Jetzt ist es ungenießbar. Wo man die alten Düfte herbekommt weiß ich leider auch nicht, bin bei eBay einmal schlimm auf die Nase gefallen. Die Verkäufer können einem viel erzählen.
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten