Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
juju j
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.17

Pflegeroutine

am Mi Nov 15, 2017 8:02 pm
Hallo zusammen. Mich würde eure Morgen- und Abendroutine mal interessieren.
Würde mich über Antworten freuen Smile
Gina
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.17

Re: Pflegeroutine

am Mi Nov 22, 2017 10:48 pm
Hallo,
Morgens: Gesichtswasser, Hyaluronserum, Feuchtigkeitspflege mit Niacinamid oder wahlweise TO Niacinamidserum, Make-up
Abends: Make-up mit Mizellenwasser entfernen, mit Clarisonic und Reinigungscreme nach reinigen, als Abschluss abwechselnd AHA Gesichtswasser (am liebsten das von TO) und normales Gesichtswasser. Retinol alle paar Tage, derzeit weniger, weil die Haut so super ist, ich habe das ANR von Estée Lauder wiederentdeckt und nachher derzeit die Revitalizing Supreme + ebenfalls von Estée Lauder. Die hat meine Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht, ich hab die ONE Produkte leider nicht so gut vertragen, also keine Irritationen, aber die Haut war stumpf und trocken. Augencreme morgens was leichtes unter dem Make-up, abends derzeit auch Estée Lauder ANR. Ab und zu eine Tuchmaske (ich liebe die Produkte der Schweizer Firma Leaders).
Meine Haut ist schöner als je zuvor, ich hatte früher mit Unreinheiten zu kämpfen, seit ich diese dreistufige Reinigung anwende, überhaupt nichts mehr. Sollte ich mal das Abschminken „vergessen“, eventuell etwas BHA auch von TO am nächsten Tag nach der Reinigung. Ich bin fast 52, hab außer einer hartnäckigen Mimikfalte, die durch blinzeln entsteht ( bin sehr lichtempfindlich), keine Falten, nur winzige Fältchen. Ich hab aber auch eher unempfindliche Haut, insofern ist meine Routine sicher nicht für jeden gut. Clarisonic wird ja sehr kontrovers diskutiert, auch Silikone, Duftstoffe, ich hab kein Problem damit. Von TO hab ich so einiges, AHA Toner, Vitamin C, Retinol, etc. Die Sachen funktionieren gut bei mir, Retinolpads für die Augenpartie von Shiseido hab ich dagegen sehr schlecht vertragen (heftige Reaktionen, kenn ich sonst nicht). Das Kupferserum von NIOD hat bei mir gefühlt nichts gebracht. Was ich sehr wohl merke, ist dass meine Haut bei Cremes und Serum nach einiger Zeit Abwechslung braucht, wenn ich die richtigen Produkte erwische gibt das wieder einen tollen Kick.
Sorry, ist sehr lange geworden, aber Hautpflege und Make-up sind echt ein Hobby von mir
juju j
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Pflegeroutine

am Do Nov 23, 2017 2:35 am
Danke für deine Antwort. Finde es gut, dass sie so ausführlich ist. Was für ein Hyalulron-Serum benutzt du?
Gesponserte Inhalte

Re: Pflegeroutine

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten