Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Jasmin
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.12.17

CNK Augenpflege

am Do Jan 04, 2018 4:21 pm
Hallo,

hat jmd. schon Erfahrungen mit den Augenseren oder dem Augen Roll-Stift von CNK bzw. generell mit Christine Niklas Kosmetik?
Nach KKs Jubelpost über das Eye Serum Black Level würde mich interessieren, ob die anderen Augenseren auch gute Ergebnisse erzielen. Für mich wäre wahrscheinlich das Red Level das richtige: keine Falten, ein Minitränensäckchen unter einem Auge, wenn ich lache, ABER: die klassischen asiatischen dunklen Augenringe Sad
Ach, wo ist sie nur? DIE perfekte Augencreme für tagsüber (abends finde ich die HD Eye Love als Maske toll).
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten