Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
Weihnachtsfrau
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.17

Porify/Reinigung

am Di Okt 03, 2017 7:58 pm
Von HighDroxy nutze ich das Porify und die Reinigung. Da meine Nase schnell glänzt, rettet mich das wirklich über den Tag. Im Büro sieht meine Haut nun auch nach dem Mittag noch klar und normal aus und nicht so ölig. Auf der Stirn und am Mund ist es eher trocken, dagegen wirkt das RHA Serum bei mir Wunder.
Die Reinigung von Highdroxy vertrage ich super, das ist eine der wenigen Reinigungsprodukte, die ich mit Wasser Anwendern kann (plus Tüchlein), meine Haut toleriert das sehr gut.
Da ich sonst immer Probleme mit meinen Pflegeprodukten hatte, fühle ich mich mit Highdroxy gut aufgehoben.
Viele Grüße und danke für das Forum, darauf hatte ich schon soo gewartet!
Frauke
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.10.17

Re: Porify/Reinigung

am So Okt 08, 2017 10:43 pm
Das Porify nutze ich zusammen mit dem Tuch. Ist ne tolle Sache, kommt mir aber ein bisschen arg teuer vor. Ich kaufe es nur wenn es Rabattangebote gibt. Dafür ist es aber auch schön ergiebig, nämlich durch das Tuch, das alleine schone eine Menge entfernt.
Unter der Dusche verwende ich die In Dusch Reinigung von Nivea. Bekommt meiner Haut auch gut, bei Hd habe ich aber ein noch gepflegteres Gefühl hinterher.
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten